Search

Wednesday, March 30, 2011

Lippen Schweigen (Lips Are Silent)

Lippen SchweigenLips Are Silent
Lippen schweigen, 's flüstern Geigen: "Hab mich lieb."
All die Schritte sagen: "Bitte, hab mich lieb!"
Jeder Druck der Hände deutlich mir 's beschrieb
Er sagt: "Klar, 's ist wahr, 's ist wahr. Du hast mich lieb!"

Bei jedem Walzerschritt tanzt auch die Seele mit.
Da hüpft das Herzchen klein, es klopft und pocht:
"Sei mein, sei mein!"
Und der Mund, er spricht kein Wort,
doch tönt es fort und immer fort:
"Ich hab dich ja so lieb. Ich hab dich lieb!"
Jeder Druck der Hände deutlich mir's beschrieb
Er sagt: "Klar, 's ist wahr, 's ist wahr, Du hast mich lieb!"
Lips are silent, violins whisper: "will you like me."
all steps says: "please, like me!"
Every handshaking tells me clear
It says: "Yes, it's true, it's true. You like me."

While every waltz step the soul is dancing too.
The little heart hops, knocks and beats :
"Be mine, be mine!"
And the mouth it doesn't talk any word,
but always and always it sounds:
"I like you so much. I like you!"
Every handshaking tells me clear
It says: "Yes, it's true, it's true. You like me."

No comments: